Unser Dorfladen

Unser Dorfladen in Oberelbert
Unser Dorfladen

Pächterwechsel

Unser Dorfladen in Oberelbert
Ortsbürgermeister Karl Jung (rechts) und die 1. Beig. Maria Labonte (links) gratulieren der neuen Pächterin Frau Carmen Pollmann

Seit 2000 wurde unter anderem nach mehreren Anläufen endlich wieder ein Laden in den Ort geholt, der auf ca. 110 m² Verkaufsfläche im Anbau der Stelzenbachhalle ein Warenangebot im Bereich der Grundversorgung sicherstellt.
Zum 1.8.2009 musste die bisherige Pächterin Evelyn Matthei aus gesundheitlichen Gründen ihre Tätigkeit beenden. Der Ortsgemeinde ist es aber gelungen mit Frau Carmen Pollmann eine engagierte und erfahrene Nachfolgerin zu finden, die den Laden erfolgreich weiterführt und auch mit immer neuen Ideen weiter belebt.

Sor konnte Ortsbürgermeister Karl Jung im September 2014 der Pächterin zum erfolgreichen 5-jährigen Jubiläum gratulieren:

Dorfladen Gratulation 09/14

Dieser Anlass wurde in gemütlicher Kaffeerunde mit vielen Gästen gefeiert:

Dorfladen Gratulation2 09/14

Präsentation "Unser Dorfladen"

Präsentation "Unser Dorfladen" (3,8 MiB)