Unsere Gaststätte

Im Anbau der Stelzenbachhalle befindet sich unsere "Stelzebach-Stubb". Unsere Dorfgaststätte in der die Oberelberter gerne einkehren und in der auch Gäste willkommen sind.

Die Gäste der Stelzebach-Stubb werden seit der Gründung 2000 über viele Jahre von der Pächterfamilie Mans bewirtet. Nach 17 Jahren entschieden sich dann Doris und Jürgen Mans den Pachtvertrag zu kündigen, so dass im 1. Halbjahr 2018 ein neuer Pächter gesucht wurde, der dann auch mit Holger Merfels gefunden wurde. Ab dem 15.6.2018 steht nun Holger hinter der Theke und bewirtet die Gäste der Stubb im gemütlichen Gastraum oder auch im Biergarten vor der Stubb.

 

Die Vertreter sämtlicher Ortsvereine bedankten sich zusammen mit Ortsbürgermeister Karl Jung bei der Fam. Mans für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit über viele Jahre und wünschten gleichzeitig dem neuen Pächter Holger Merfels einen guten Start in seiner neuen Aufgabe.