Sportverein Oberelbert

Sportverein Oberelbert - Sportanlage
Sportanlage Oberelbert

Falls Du noch kein Mitglied im Sportverein bist, nutze die Chance und trete in den Verein ein. Das Formular findest unter Download.

 

Neue Spielgemeinschaft gegründet

Stehen stellvertretend für die neue SG Elbert/Horbach (von links): Sebastian Dahlem (Abteilungsleiter Fußball SV Oberelbert), Jonas Höhler (Vorsitzender Spvgg Horbach), Ingo Zink (Vorsitzender SV Niederelbert), Werner Schönberg (Vorsitzender SV Oberelbert), Andreas Hahn (Vorstand FSV Stahlhofen), Berty Simon (Vorsitzender SV Welschneudorf).

Westerwälder Zeitung vom Montag, 18. Februar 2019,

Ergebnis konstruktiver Zusammenarbeit

Nachdem die 1. Mannschaft aus der Bezirksliga abgemeldet wurde und nur noch eine Mannschaft am laufenden Spielbetrieb teilnahm, waren sich alle Beteiligten einig, dass ein neuer Weg beschritten werden musste. So setzen sich die Verantwortlichen des SV Oberelbert, SV Niederelbert, SV Welschneudorf und FSV Stahlhofen sowie der Spvgg Horbach, mit der schon sei längerem eine Jugendspielgemeinschaft bestand, zusammen, um nach einer Lösung zu suchen. Nach einer ergebnisoffenen Diskussion wurde eine Fusion der Vereine im Fußball in Betracht gezogen. Nach Klärung vieler Einzelheiten wurde die "SG Elbert/Horbach" gegründet. So wurden früh die Spieler mit eingebunden und 44 erklärten sich auch bereit, weiter zu spielen. Ebenso wird eine neues Logo entwickelt. Gespielt wird abwechselnd auf den Plätzen der beteiligen Vereine. Nach einem gemeinsamen Gespräch mit den Trainer kam man zu dem gemeinsamen Beschluss, neue Trainer zu verpflichten. Es wurde ausdrücklich die Arbeit der bisherigen Trainer gelobt, jedoch sollte ein kompletter Neuanfang erfolgen.

 

 

Jahreshauptversammlung 2018

Weitere Fotos unter Fotoalbum "Ehrungen 2018"

 

 

Sponsoren des SV Oberelbert

Dem SV Oberelbert ist es gelungen ab 2016 Sponsoren zu finden,

die den Verein in Zukunft finanziell unterstützen wollen.

Wir sagen an dieser Stelle herzlichen Dank für das Engagement.

Die Namen der Sponsoren finden sie auf "Fotoalbum > Sponsoren".

 

25 Jahre Senioren-Gymnastik-Gruppe Oberelbert

Die Senioren-Gymnastikgruppe feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Man traf sich 1991 um körperlich und auch geistig fit zu bleiben. Seit dieser Zeit leitet die Übungsleiterin Karla Thiede gekonnt und ideenreich diese Gruppe. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.

Weitere Einzelheiten unter Abteilungen-Turnen-Senioren-Gymnastik-weiterlesen.

 

Senioren-Gymnastik liegt voll im Trend

Ein "Schnupperbesuch" ist jederzeit möglich.

Wann: Dienstags von 09:30 Uhr bis 10:45 Uhr (ausgenommen Ferien)

Wo:    Stelzenbachhalle Oberelbert

Wer:  Frauen ab 60 Jahren

Wir freuen uns auf deinen Besuch!!!

 

Neue JUDO-Trainungszeiten

Interessierte, ob jung oder alt, sind jederzeit willkommen.

 

 

Familien-Skifreizeit 2020

Der Sportverein bietet auch im nächsten Jahr wieder eine Skifreizeit an. Nähere Informationen und das Anmeldeformular ist unter Download abrufbar.